Rebalance Körperarbeit
Was ist das?

Rebalance Körperarbeit bietet einen Raum, der nicht verändern oder beurteilen will, sondern mitfühlend wahrnimmt und akzeptiert. 

Nach einem Vorgespräch findet Körperarbeit auf einer Massageliege statt.
Durch eine intuitive Massage (mit Conscious Touch, Atemarbeit
und Gelenklockerung / Joint Release) kannst Du über den Körper in dich selbst
hinein spüren.

Durch achtsame, einfühlsame und tiefe Berührungen kann
Körperarbeit dabei unterstützen die Wahrnehmung des eigenen Körpers zu schulen.

Kleine Info: Bei der Körperarbeit verwende ich das gehirngerechte „Du“.
Wer das nicht will, kann es mir gern sagen.

Wie wäre es

Wie wäre es ...

  • auf den eigenen Körper zu hören und mit ihm zu kommunizieren?
  • Spannungen im Körper bewusst wahrzunehmen und mit der Anspannung / Entspannung zu spielen, um die innere Wahrnehmung zu schulen?
  • auf die Reise zu gehen, um angestaute Emotionen, Blockaden oder Traumata zu erkennen?

Wieder in "Balance" kommen?

Fünf Rebalance Sessions

Manchmal wirft einen das Leben aus der Bahn und der Wunsch nach innerer Balance wird stärker. Vielleicht wünscht Du Dir wieder mehr Leichtigkeit und Freude für Dein Leben oder ein Thema ist für Dich körperlich spürbar. Diese fünf Sessions werden nach persönlichen Bedürfnissen variiert und angepasst:

1. Schulter und Rückensession: Was lastet alles auf meinen Schultern? Wovon kann ich mich befreien? Wo halte ich fest?

2. Füße und Beinsession: Wie ist mein Stand im Leben? Wie will ich durchs Leben gehen?

3. Atmung und Brustkorb: Wie ist meine Atmung und meine Einstellung zum Leben?

4. Bauchsession: Bin ich im Einklang mit mir selbst und meinen Gefühlen?

5. Befreit im Sein: Ich darf sein und mich annehmen wie ich bin. Wie will ich mein Leben in Freiheit gestalten?

Ich freue mich darauf Dich auf Deinem Weg ein Stück zu begleiten!

 

Massagestudio Jena

Übersetzt bedeutet Rebalance „wieder ins Gleichgewicht kommen“.

Damit ist nicht gemeint, dass der Rebalancer Dich wieder ins
Gleichgewicht massiert und zurechtrückt. Es geht vielmehr darum,
bei der Reise ins Innere begleitet und unterstützt zu werden.

Du hast den Raum in Dich hinein zu spüren,
um selbst den Weg ins Gleichgewicht zu gehen.

Preisliste Rebalance Körperarbeit

90 Min. Rebalance Körperarbeit

 Bestehend aus 30 Min. Coaching
und ca. 60 Min. Massage Körperarbeit

1. Probesession zum Kennenlernpreis

Du findest, dass es sich interessant anhört. Du weißt aber noch nicht, ob es wirklich etwas für Dich ist? Dann buche gern eine Probesession zum Kennenlernen.

5er-Paket Komplettpreis

Du kennst mich und meine Arbeit und willst daher direkt die fünf Sessions buchen? Mit dem Komplettpreis sparst sogar noch etwas dabei.